• Jobs Job bei VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.

Geschäftsführung Finanzen (m/w)

VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.

Geschäftsführung Finanzen (m/w) VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. München Verwaltung der Finanzen des Verbandes einschließlich Liquiditätsplanung; Organisation und Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesens; Aufstellung jährlicher Finanzpläne und Erstellung von Verwendungsnachweisen.

Der Ev (vsb) Ist Ein Gemeinnütziger Und Anbieterunabhängig Arbeitender Verbraucherverband Mit 15 Beratungsstellen Und Etwa 170000 Mitgliedern In Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Kaufmännische Führungskraft (m/w) Für Die Position "geschäftsführung Finanzen" In Unserer Landesgeschäftsstelle München In Teilzeit Geschäftsführung Finanzen (m/w) In Teilzeit (50 %) Am Standort München Sie Haben Folgende Aufgaben: Verwaltung Der Finanzen Des Verbandes Einschließlich Liquiditätsplanung Organisation Und Weiterentwicklung Des Finanz- Und Rechnungswesens Aufstellung Jährlicher Finanzpläne Und Erstellung Von Verwendungsnachweisen Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (berichtswesen) Weiterentwicklung Des Controlling-systems Einschließlich Verantwortung Für Die Interne Kommunikation It Und Beschaffung Ansprechpartner/in Für Vorstand Und Ministerien Ansprechpartner/in Für Steuerberater Und Banken Enge Kooperation Mit Der Haupt-geschäftsführung Wir Erwarten Von Ihnen: Einschlägiges Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Finanzcontrolling Oder Gleichwertige Ausbildung Betriebswirtschaftlich Orientierte Berufserfahrung - Idealer Weise Verein Sehr Gute Edv-kenntnisse (datev-tools Ms Office) Erfahrung In Der Abrechnung Von Projektmitteln (zuwendungsmanagement) Führungskompetenz Sie Verfügen Zudem über: Sehr Gute Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke Und Soziale Kompetenz Verbraucherpolitisches Interesse Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung Nach Tv-l Spielraum Für Eigeninitiative Familienfreundliche Arbeitszeiten Gute Teamarbeit Und Unterstützung Ihrer Fort- Und Weiterbildungsziele Www-de Und Wwwfacebookcom/ Geschäftsführung Finanzen (m/w) Verwaltung Der Finanzen Des Verbandes Einschließlich Liquiditätsplanung Organisation Und Weiterentwicklung Des Finanz- Und Rechnungswesens Aufstellung Jährlicher Finanzpläne Und Erstellung Von Verwendungsnachweisen München

IT-Fachkraft (m/w) für Systembetreuung und Sachbearbeitung
   VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (München)

Unabhängiger Finanzberater (m/w)
   VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (deutschlandweit)

Geschäftsführung Finanzen (m/w)
   VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (München)

Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung
   Wilhelm Gienger KG (Kornwestheim)

Sales Manager im Vertriebsaußendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Flensburg)